Über mich


Meine Philosophie

Ich lege großen Wert darauf, dass sich meine Kunden bei mir entspannen und erholen!

 

Eine effektie Entspannung ist der Schlüssel zur Gesundheit!

Sie werden bei dieser Methode mit Körper Geist und Seele in Einklang gebracht.

Das Wohl meiner Kunden liegt mir sehr am Herzen!


Massage-Wellnesstherapeutin

Meine Ausbildung zur Massage-Wellnessterapeutin habe ich in München bei der Akademie für freie Gesundheitsberufe terramedus mit Berufsurkunde und Zertifikaten absolviert.

Kosmetikerin

Meine Kosmetikausbildung habe ich bei SanaBella in Maithenbeth mit Zertifikat abgeschlossen

Entspannungsmethode

Mein Zertifikat zur Entspannungsmethode habe ich ebenfalls in München bei der Akademie für freie Gesundheitsberufe fitmedi absolviert.

Naturprodukte

Mir ist es besonders wichtig mit Naturprodukten wie z. B. Ätherische Ölen und Aloe Vera Kosmetik ohne chemische Zusätze zu arbeiten.